SIX GROUP
ÜBERNAHME PAYMENT SERVICES DER DEUTSCHEN POSTBANK

Das Projekt war technisch sehr komplex und organisatorisch anspruchsvoll. Amstutz ICT AG hat mit Know How und Erfahrung entscheidend dazu beigetragen, dass die Übernahme gegenüber der Deutschen Bank vertragsgemäss abgelaufen ist. Auch die Kunden profitierten von einer reibungslosen Umschaltung der Terminals auf das neue Data Center in Luxembourg in keiner Weise beeinträchtigt.

ERFAHREN SIE MEHR …

STADT BERN
STUDIE „OPEN SOURCE SOFTWARE“

Amstutz ICT AG hat mit der Projektführung und der fachlichen Beratung einen entscheidenden Beitrag zu dieser Studie geleistet. Der Stadtrat hat damit eine vollständigen und umfassende Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen ab 2018 erhalten. Bei der abschliessenden Abstimmung hat der Stadtrat den Abschlussbericht mit 41 zu 18 und 4 Enthaltungen positiv zur Kenntnis genommen und verabschiedet.

ERFAHREN SIE MEHR …

RUAG SPACE
PROJEKTMANAGEMENT „ORION“

Durch die abgeschlossene Integration der gesamten Informatik der 550 Mitarbeitenden am Standort Seebach in die RUAG Space kamen die erwünschten Synergien der beiden Unternehmen erst voll zum Tragen.

ERFAHREN SIE MEHR …

EHB
BEREICHSFÜHRUNG „ZENTRALE SERVICES“

Das eidgenössische Hochschule Berufsbildung erhielt in dieser kritischen Phase eine kompetente Führung für den unternehmenswichtigen Bereich Services. Urs Amstutz initiierte und leitete in dieser Zeit geschäftsrelevante Entwicklungsprojekte.

ERFAHREN SIE MEHR …

SWISS TENNIS
EXPERTISE / ICT DUE DILIGENCE

Die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat von Swiss Tennis haben mit der umfassenden Dokumentation und der Empfehlung von Amstutz ICT AG eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die neuen Partnerschaft erhalten.

ERFAHREN SIE MEHR …

CENERI BASISTUNNEL
REALISIERUNG DER TUNNELFUNKANLAGE

Die Tunnelfunkanlage erfüllte die hochgesteckten technischen Anforderungen und wurde termingerecht durch das Bundesamt für Verkehr für den kommerziellen Betrieb freigegeben. Das Projekt wurde im vorgegebenen Zeit und Budgetrahmen realisiert.

ERFAHREN SIE MEHR …

REHACLINIC
IT SERVICEKATALOG UND SERVICEKALKULATION

Amstutz ICT AG hat mit diesem Servicekatalog Transparenz in die Informatikinfrastruktur gebracht. Damit war die Übersicht über die vorhandenen Assets geschaffen und mit der Servicekalkulation die Kostentransparenz erzielt.

ERFAHREN SIE MEHR …

RUAG KONZERN
PROJEKTLEITUNG „KONZERNWEITER WINDOWS ROLLOUT“

Dank den prozessorientierten Projektorganisation und der konsequenten, zielorientierten Projekt Führung durch Amstutz ICT AG wurde das Projekt im vorgesehenen Zeitraum für alle RUAG Divisionen erfolgreich abgewickelt. Die effizienten Projektabläufe führten zu Einsparungen und damit einem Abschluss unter Projektbudget.

ERFAHREN SIE MEHR …

LET’S WORK TOGETHER

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Vorhaben. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Projekte und Herausforderungen.

AMSTUTZ ICT KONTAKTIEREN !